Klez.e, Yes, Zu spät kommen und Flensburger Frühlingsbock

Verfasst von

in

Moin Alle! Wir hören ‚Einmal mehr mit Dir gegen die Furcht‘ von Klez.e, und ‚Aurora‘ von der guten alten Band Yes. Danach geht es um die Kunst des Zuspätkommens und zu guter Letzt um den Flensburger Frühlingsbock.

Feuilletoene.de
Mail an die Feuilletöne
Feuilletöne bei Bluesky
Feuilletöne bei Mastodon

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge